Epilepsie Online Logos

Überdosis Luminal + Ergenyl

SmooTh, Dienstag, 12. September 2017, 06:24 (vor 41 Tagen)
bearbeitet von SmooTh, Dienstag, 12. September 2017, 06:49

Hallo, da ich mich mit dem Thema gar nicht auskenne, wollt ich evtl. hier mal anfragen.
Ein Freund und Arbeitskollege (Epileptiker), hat sich heute Nacht wohl eine Überdosis Luminal und Ergenyl genehmigt.
Er hat scheinbar min. 50 stk. Luminal 100mg und 50-100 Stk. Ergenyl 500mg genommen.
Wurde nach ~8 Stunden gefunden und ins KH gebracht.
Da man nicht so schnell an neuen Info's dort kommt, wollte ich ggf. mal hier anfragen, was bei der Einnahme passiert sein könnte bzw eventuell noch passieren kann?
Ich gehe ja davon aus,dass er nun ne weile schläft und es sich tragischer anhört als es ist?
Gruß
SmooTh


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum