Epilepsie Online Logos

Wie soll ich mich verhalten?

mezeg, München, Montag, 11. September 2017, 08:40 (vor 96 Tagen) @ n_tascha

Hallo,

bei zuviel Belastung, Streß, Schlafmangel, Hektik etc. kann doch eine unangenehme Reaktion erfolgen. Soviel ich weiß in der einen oder anderen Art. Heiß doch nicht unbedingt Epilepsie.

Eine Untersuchung beim Neurologen - vielleicht eben im "normalen" Stand - ist bestimmt viel gezielter als in der Notaufnahme dazu am Wochenende. Schreib zuerst alles auf, um es nicht zu vergessen und auch es zuzuordnen.

Also ruhig Blut und allzu stressige Situationen meiden.

mezeg

P.S. Was hat "Darmspiegelung" mit Epilepsie zu tun??? Ich muß alle fünf Jahre hin aber wegen familiärer Belastung und einmal ein kleines "Problem", das abgeschnipst wurde.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum