Epilepsie Online Logos

Absinth

Petrus, Saarland, Samstag, 09. September 2017, 23:55 (vor 42 Tagen) @ rosaroterzopfgummi

Hallo Rosaroter.....
Man kann sich den Zusammenhang von Alkoholkonsum und Epilepsie auch schön reden, "schreiben"
Absinth ist dazu noch hochprozentig 45-70 Volumen Alkohol % . Ich denk das ist deine Sache.
Bei EPI gilt null % Alkohol ich weiß ich bin da eher ein Hartliner aber es ist erwiesen dass der Konsum von Alkohol Anfälle begünstigt.
Führst du einen Anfallskalender dann trage doch auch dort mal ein wann du Alkohol getrunken hast und deine Anfälle halt dann siehst du vielleicht dass es doch einen Zusammenhang gibt, auch bei dir.
Und etwas weniger Alkohol ist eh besser für das allgemeine Wohlbefinden

Euch allen noch ne Anfallsfreie Zeit
LG Petrus


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum