Epilepsie Online Logos

Wirklich Epilepsie?

Butterblume, Donnerstag, 07. September 2017, 10:10 (vor 100 Tagen) @ Susi

Hallo Susi
Iich habe auch vor vielen Jahren mit diesen kleinen Auren begonnen. Das wurde dann immer häufiger und endlich kam jemand auf die Idee dass das Anfälle sind.
Daraufhin bekam ich EEG, belastungs EEG etc. MRT war damals noch nicht im Angebot.
Bei mir hat man aber auch ein Veränderung festgestellt und dann kamen Medikamente und schlaf-EEG und was es damals noch so gab (1978) seitdem hat sich das ganze immer mal verändert aber ich habe immer noch Anfälle.
Ich empfehle dir eine Klinik mit speziellen Geräten und einer spezifischen Epilepsie Ambulanz aufzusuchen die sind da etwas besser ausgerüstet und haben auch viel Erfahrung.
Viel Erfolg
:-)


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum