Epilepsie Online Logos

Emotional am Boden: Erneuter Anfall - Warum

Green @, Samstag, 02. September 2017, 14:50 (vor 49 Tagen) @ rosaroterzopfgummi

Hallo

Ja Stress kann Anfälle auslösen.
Beim lesen habe ich gedacht nah wenn im Jahresabstand Anfälle dann war es doch auch wieder dran....und Du hast jetzt wieder frei mit Anfällen bis in einem Jahr.

Schau dochmal in VHSkursen Bildungswerken, die Semester fangen ja jetzt wieder an,
da gibt es oft Kurse zum Thema Stress...um zu lernen wie du damit um gehen könntest.

Ansonsten würde ich das unter Lebenserfahrung abbuchen......und schauen das es Dir nicht wieder passiert.
Eine Idee ...stell Dir mal vor wie Du in 4o Jahren darüber denken würdest;-) ...da könnte eine
Leichtigkeit entstehen die Dir das heute leichter macht. :-)

Gruss Green


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum