Epilepsie Online Logos

Emotional am Boden: Erneuter Anfall - Warum

rosaroterzopfgummi, Samstag, 02. September 2017, 09:25 (vor 106 Tagen)

Hallo,
Ich hoffe dass sich jemand von euch die Zeit nimmt das durchzulesen!
Ich hatte letzte Nacht einen Anfall und bin emotional völlig kaputt grade - hab auch geweint. Ich bekomme eher selten - in Jahresabstand - Anfälle deswegen ist das immer ein ziemlicher Schlag ins Gesicht.
Ich habe auch ehrlich gesagt keine Ahnung warum ich nach nur einem Dreiviertel Jahr schon wieder einen Anfall bekommen habe, da mein EEG im Februar keine Anfälle aufgezeichnet hat und es gut aussah. Ich habe dem November entgegengefiebert weil ich dann meinen Führerschein hätte machen können um nach meiner Ausbildung als Au Pair nach Amerika arbeiten zu gehen. Das kann ich mir jetzt abschminken und das ist auch nochmal ein Grund warum mich das grad so runterreißt.

Ich habe vor 7 Wochen im alkoholisierten Zustand mit einem Typen geschlafen, und zwar ohne Verhütung. Ich habe mich über die ganzen 6 Wochen, bis ich mich bei meinem Frauenarzt auf Krankheiten testen lassen konnte, SO unglaublich reingesteigert, dass ich HIV habe, dass ich mir schon überlegt habe was ich dann mache und wie ich jetzt mit HIV leben muss. Hab es auch jedem verheimlicht, es wussten nur meine besten Freunde. Ich war so im Stress und habe nur gezittert. Habe vorgestern erfahren dass es negativ ist, konnte mich aber garnicht so extrem freuen, war eher supererleichtert aber musste erstmal wieder runterkommen, da ich mich da so unglaublich reingesteigert habe.
Glaubt ihr, dass es damit zusammenhängen kann, dass ich mich soooooo fertig gemacht habe? Dass ich wegen der ganzen Anspannung, dem ganzen Stress diesen Anfall bekommen habe? Ich weiß, manche hier haben mehrere Anfälle pro Monat, vielleicht sogar pro Woche aber ich bin grad so am Boden und will Praktikum nicht beginnen, aus Angst, ich bekomme im Alltag einen Anfall.
Ich hoffe sehr, dass mir irgendjemand helfen kann.

Alles Liebe und gute für jeden!


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum