Epilepsie Online Logos

Wirklich Epilepsie?

jess87 @, NRW, Donnerstag, 31. August 2017, 06:24 (vor 53 Tagen) @ Susi

Hallöchen

Also ich habe in meinem EEG auch nie was auffälliges gehabt. Im MRT fand man allerdings schon etwas, aber auch erst in einer Spezial Klinik.

Ich hatte als Kind Grand mal Anfälle. Dann war ich laaaange Zeit anfallsfrei.... hatte allerdings auch immer dieses "Gefühl" was Aufstieg- wie ein Deja vu. Irgendwie würde es um mich herum laut - aber doch leise. Das war irgendwie nah dran - aber doch weit weg.

Hatte es dann zum 1.mal erzählt als ich erwachsen war und nach 11 Jahren anfallsfreiheit beim Arzt war. Der hörte so lieb zu uns sagte das sind absencen/auren.

Ich würde dir auch empfehlen in eine spezielle Klinik zu gehen.


LG


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum