Epilepsie Online Logos

Briviact

knoddelpusch88 @, RLP, Mittwoch, 23. August 2017, 22:21 (vor 60 Tagen) @ jess87

Hallo Jessica,

Das war heute wieder ein schwieriger Tag 1 GM 3 Absencen und 5 Auren… :-(

Ich habe es mir erhofft, dass ich nach einem gm Anfall keine auren absencen mehr habe. Klappte leider nicht so :-|

Ja das kenn ich auch so ähnlich, wenn mal ein zwei Wochen nichts war dachte ich schon es ist vorbei aber dann kam der große Rückschlag wieder.

Ok so was habe ich nie gehabt.... Das einzige war bei mir der Zungen biss. Aber den sah und sieht man ja nicht mehr.

Die Zungenbisse sind bei mir eher eine Seltenheit, sie kamen zwar vor jedoch nicht so oft.

Ich mein am Anfang waren sie strikt gegen ein OP, mittlerweile sehen sie es so langsam ein dass es vielleicht doch keinen anderen Ausweg mehr gibt. Aber sie greifen doch noch nach jedem faden wo es Hoffnung gibt die OP umzugehen.
Aber ich glaube es hat einfach keinen Sinn mehr andere Medis auszuprobieren. Ich nehme zurzeit 4 verschiedene Medis zu mir und es wird nicht besser eher schlimmer – hab ich zumindest mal das Gefühl.
Sorgen haben sie auch, aber egal was ich mache, ob OP oder nicht OP, die Sorgen bleiben.

Manche Freunde liegen mir schon wie langen in den Ohren das ich die OP endlich machen lassen soll und was überlegst du so lange… aber ich glaube die haben das Risiko nicht begriffen was da alles passieren kann. Wenn es einem selbst ja nicht betrifft kann man solche Aussagen leicht tätigen, wie wenn es einem selbst betrifft.

LG
Torsten

gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion