Epilepsie Online Logos

Briviact

knoddelpusch88 @, RLP, Mittwoch, 23. August 2017, 14:08 (vor 61 Tagen) @ jess87

Hallo,

Hattest du nach einem GM eine Weile keine Auren/Absencen?
Bei mir ist das egal ob ich eine GM Anfall hatte oder nicht die Auren/Absencen kamen nach wie vor noch.
Und bei fast jedem GM Anfall kam eine Narbe am Körper dazu, manche verschwinden nach einem Jahr manche bleiben aber auch. Wurde schon wie oft genäht.

Ja wenn man Kinder hat oder ein Freund/in kann einem die Entscheidung schon leichter fallen, aber wenn beides nicht da ist… und die Eltern auch nicht so sicher sind….

Im Video vom Monitoring habe ich ja nur meine Auren/Absencen ansehen können, das hat mich damals schon etwas schockiert da ich ja noch keine GM Anfälle gekannt habe, GM Anfälle waren ja damals nicht dabei. Die werden aber mit Sicherheit bei dem nächsten Monitoring drauf sein.

Gruß
Torsten


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum