Epilepsie Online Logos

Briviact

jess87 @, NRW, Mittwoch, 23. August 2017, 07:22 (vor 116 Tagen) @ knoddelpusch88

Ungefähr so ging es mir auch. Ich habe auch in meine 20 Jahre Epilepsie nicht viele gm Anfälle gehabt. Auren/absencen bestimmten meinen tagesablauf.. wo ich den lieben Gott dann schon sagte er soll mich bitte einmal mit einem gm Anfall umhauen damit ich erstmal wieder Ruhe habe.meine Entscheidung diese OP zu machen lag an meine damals 2 jährige Tochter. Ich wollte nie, dass sie mich sieht wenn ich ein Anfall habe.

Ich habe mir zb das Video vom Monitoring angesehen und war erschrocken..... und wollte das nie meiner Tochter antun.

War vielleicht auch sehr egoistisch von mir so zu denken.... Aber vielleicht wäre ich auch wie du bei der Sache gewesen


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum