Epilepsie Online Logos

Briviact

knoddelpusch88 @, RLP, Dienstag, 22. August 2017, 11:46 (vor 115 Tagen) @ jess87

Hallo,

Ok, ich sag mal das „geht“ jetzt mal noch, es ist zwar nicht schön, aber ich hab mir da ganz andere Sachen vorgestellt.

Oh je doch so rätselhaft. Das Leben vor und nach der OP .... kann ich mir eigentlich nicht so richtig vorstellen. Wird es noch mal wie früher bzw wird es wenigstens besser wie vor der OP, bleibt es wie es war oder wird’s schlimmer und man hätte es doch lieber sein lassen sollen?

Man liest ja viel Positives, Negatives und rätselhaftes aber wie wird’s bei einem selbst.?

Es gibt leider auch nur eine weg das raus zu finden … und der kostete, für mich mal, eine Menge Überwindung, und der Zeitpunkt wird wieder kommen für die Überwindung.

Gruß
Torsten


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum