Epilepsie Online Logos

Tattoo von der Epilepsie schleife - welche Farbe hat die

Petrus, Saarland, Montag, 21. August 2017, 23:17 (vor 61 Tagen) @ jess87

Hy jess87
Ergänze doch die lila Schleife mit einem anderen Wort für Epilepsie
Hab mal nachgeschaut
Mir gefällt da Attacke, Schock , Rappel ganz gut nur so ne Idee auf jedenfalls ein Wort aus dem nicht sofort erkennbar ist das EPI gemeint ist.
EPI ist auch nicht schlecht in GROSSBUCHSTABEN geschrieben.

So, ist ja deine Sache, ansonsten stimme ich sandytimmy voll zu, ich mag auch keine Tattos und man sollte sich nicht aus einem emotionalen Gefühl heraus was immer auch tätowieren lassen.

Ansonsten euch allen ne Anfallsfreie Zeit
E
LG Petrus

SYNONYMWÖRTERBUCH
Anfall
Ausbruch, Kollaps, Insult, Attacke, Schock; Med.: Paroxysmus
Tobsuchtsanfall, Anwandlung, Erguss, Raptus, Erregung, Entladung, Zornausbruch, Wutausbruch, Aufwallung; ugs.: Koller, Rappel


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum