Epilepsie Online Logos

Briviact

knoddelpusch88 @, RLP, Montag, 21. August 2017, 10:38 (vor 62 Tagen) @ jess87

Hallo,

Ich habe auch die temporallappen Epilepsie. Hippokampus sklerose links.

Das versteht bis jetzt noch keiner warum man wegen den neuen Medis auf einmal die OP zur Seite legt. Ich lass mich jetzt mal überraschen vielleicht ist es ja das “heil“ Mittel wo mir helfen soll anfallsfrei zu werden. Wenn nicht kommt die OP und keine Medis mehr!
Bei mir würde da dann auch was entfernt. Wo sich auf das Sprach- und Kurzzeitgedächtnis auswirken könnte. Bis jetzt hab ich aber damit noch keine Probleme da kann es dann nicht so schlimm werden :-).

Hast du das Gefühl das das Kurzzeitgedächtnis bzw. Sprachgedächtnis wieder besser geworden ist?
Wo hast du dich Operieren lassen?

Gruß
Torsten


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum