Epilepsie Online Logos

Briviact

sandytimmy, Montag, 21. August 2017, 00:05 (vor 62 Tagen) @ knoddelpusch88

Lieber Torsten
Ich habe sklerose im linken hippocampus
Bei mir sagten sie auch 70%wahrscheinlichkeit. Allerdings habe ich mich dagegen entschieden weil sie den hippocampus entfernen und somit mein eh schlechtes Gedächtnis mit großer Wahrscheinlichkeit noch schlechter wird. Hippocampus ist ja der Ort des kurzzeitgedächtnisses
War bei dir auch die Rede davon?

Eine Frage zu diesem Wirkstoff
Was steht da in der packungsbeilage ob der für Frauen geeignet ist, in puncto Schwangerschaft usw. Teratogenität meine ich.

Ich bin nämlich auch austherapiert und habe mit zwei Wirkstoffen levetiracetam und eslicarbazepin noch zwei Anfälle monatlich


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum