Epilepsie Online Logos

offenheit in der klasse auch bei mobbing?

lyrella, Samstag, 12. August 2017, 14:23 (vor 125 Tagen) @ sandytimmy

Hallo sandytimmy,

danke für deine Worte.
Ja, das bestärkt mich es nicht zu sagen. Denn wie gesagt wenn ich jetzt schon gemobbt werde wird das dadurch nicht besser werden.... und als es damals im Unterricht war und ich offensichtlich nicht sprechen konnte, kaum reagiert habe etc kam nichts dergleichen von denen... es war mir auch recht nicht auf Fragen wie, warum weshalb eingehen zu müssen. Ich wollte einfach meine Ruhe und nicht darüber sprechen... Trotzdem, im Nachhinnein denkt man doch darüber nach wie wenig Wert man doch ist (zu dieser Zeit bestand das Mobbing noch nicht..).

Dennoch weiß ich ja das ich Menschen in der Klasse habe die zu mir halten und da sind wenn was ist, was ungemein Sicherheit gibt.
Dennoch ist die Angst da wenn sie es doch irgendwann mal checken sollten das da wirklich was nicht stimmt und mich dann auch noch damit aufziehen- wie du sagst, ich stelle ja sogesehen ein gefundenes Fressen dar... :(


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum