Epilepsie Online Logos

wetter wechsel?

stepl, Montag, 16. Mai 2016, 21:26 (vor 1299 Tagen) @ Sandra1979
bearbeitet von stepl, Montag, 16. Mai 2016, 21:31

Ich habe Schlafepilepsie. Wobei ich in erster Linie fokale Anfälle habe.
Größere Anfälle habe ich selten.

Bewusst?
Es ist eigentlich erst nach längerer Beobachtung möglich.
Was wir den Tag über machen. Wann haben wir mehr Stress und wann haben wir weniger Stress?

Wie weit können wir mit dem was wir tun unseren Stress senken und damit auch das Anfallsrisiko?


Ein bisschen ist es bei mir auch so: Ich bin in Greifswald geboren. Mit 7 Nach Hdf. bei Berlin gekommen. Bin schon als Kind viel an der freien Luft. Mit dem Beginn der Schwimmhalle bin ich in die Sauna gegangen. Bin immer noch mindestens jeden Tag 2 Std an der Luft, im Freien. 2-3 Std Tageslicht!

gruss stepl


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum