Epilepsie Online Logos

Geburtstags geschenk

Mr. Tom @, Mittwoch, 09. September 2015, 17:45 (vor 1348 Tagen) @ Heidi

1. Seit wann hast du Epilepsie?

2. Wie viele Grand mal Anfälle hast du durchschnittlich im Jahr?


Mr.Tom
Ich habe seit 60 SECHZIG Jahren Epilepsie. Mit den GM-Anfällen ist es so, dass sich das verändert hat. Früher hatte ich alle 2 Jahre 1 GM. Jetzt habe ich slle 4 Wo. Auren. Aber ich konnte mit meiner Epilepsie einen Beruf ausführen, halt "anders" wie ohne Epi. Damit möchte ich Denen Mut machen, die am verzweifeln sind.
Lieber Gruß
Heidi

Hallo Heidi,

danke für die Antwort.

Seit 60 Jahren Epilepsie! :-|

Wenn es nicht so traurig ist, frage ich: "Wer bietet mehr?":-(

Um auf 60 Jahre zu kommen, muss ich sehr alt werden.

Wie sagte mein Ex-Neurologe immer: Selbst mit Epilepsie kann man 100 Jahre alt werden.:-D

Dann schaffe ich locker 60 Jahre.

Gruß

Mr. Tom


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum