Epilepsie Online Logos

Geburtstags geschenk

Mr. Tom @, Dienstag, 08. September 2015, 17:13 (vor 1349 Tagen) @ Heidi

Hallo Bundy,
erstmal herzlichen Glückwunsch nachträglich zu Deinem Geburtstag. Mir ist das auch schon öfter passiert. Habe dann im Krankenhaus Geburtstag gefeiert :-(:-( . Es ist ein Phänomen das ausgerechnet an besonders feierlichen Tagen (Weihnachten, Sylvester, Gaburtstag) ein Anfall kommt. Vielleicht ist Die Vorfreude zu groß, selbst mein Epileptologe hat keine plausible Erklärung dafür. Ich wünsche Dir das Beste :-D
Lieber Gruß
Heidi

Hallo Heidi,

war ein Krankenhausaufenthalt in deinen Fällen jedes Mal unabdingbar oder fiel es wie bei mir in die Kategorie "überflüssig wie ein Kropf"?

Gruß

Mr. Tom


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum