Epilepsie Online Logos

Absencen verschwunden !

bosch17979, Dienstag, 20. August 2013, 14:19 (vor 2157 Tagen) @ mascha

Hallo Mascha,
dazu kann ich Dir nach unseren Erfahrungen, auch wenn es sich bei unserem Kleinen
"nur" um Petit Mal handelt, nur raten. Die Ärzte selber, auch Neurologen haben oft nur die Scheuklappen auf und arbeiten stur nach Schema F. Und Big Pharma hat sicher auch kein Interesse an Heilung, wer sägt an den Ästen auf denen er sitzt? Die bringen ein Präparat nach dem anderen raus, gegen Symptome wohlgemerkt, nicht um die Ursache zu heilen. Falls Du feststellst, daß Du auf Kokosöl ansprichst, schaue doch mal auf Dr.Goerg.de ,das ist das beste Öl und Du bekommst beim Kauf von 5 Gläsern eines umsonst. Ich kann Dir auch nur raten Dich noch nach einem Vitaminpräparat umzuschauen (wir nehmen das von LaVita, zwar teuer aber aus natürlichen Zusatzstoffen) denn die Antiepileptika sind Vitamin-Räuber! und ein Aufbau kann nicht schaden!
Zu guter Letzt lass vom Doc auch nochmal Deinen Eisenspeicher (nicht Eisenwert) checken , hat bei unserem Sohn wieder die Farbe ins Gesicht gebracht nach der ganzen Tortur. Berichte doch bald mal weiter wie es Dir ergeht mit dem Kokos-Turbo-Booster.
Alles Gute,
Boris


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum