Epilepsie Online Logos

Absencen verschwunden !

mascha, Dienstag, 20. August 2013, 12:29 (vor 2277 Tagen) @ bosch17979

Hallo,
vielen Dank für deinen Eintrag. Seit Tagen informiere ich mich nun im Internet über Kokosöl. Das ist ja alles höchst spannend. Auch ich leide seit 30 Jahren unter einer nicht therapierbaren Epilepsie. 20 Jahre des Herumexperimentierens mit den verschiedensten Medikamenten ( und derer Nebenwirkungen ) liegen hinter mir. Vor zwei Jahren hatte ich die Nase voll, habe sie abgesetzt. Dann habe ich festgestellt, dass ich empfindlich auf Kohlenhydrate reagiere. Bisher dachte ich die Anfälle hätten mit den Hormonen ( Regel ) und Stress zu tun. Bis mir auffiel, dass ich in diesen Situationen vermehrt Kohlenhydrate zu mir nahm. Das Thema Ketone ist also eindeutig meines. Ich habe mir jetzt das Öl bestellt.Und bin sehr gespannt. Man geht ja kein Risiko ein.
Grüße und weiterhin alles Gute
mascha


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum