Epilepsie Online Logos

Eltern -.-

Flow @, Sandhausen bei Heidelberg, Donnerstag, 16. August 2012, 16:41 (vor 281 Tagen)

Hallo,

also ich weiß nich wie viele hier sind die noch daheim wohnen und so zwischen 16 und 21 sind oder was weiß ich ^^

Folgendermaßen sieht das saheim bei mir immoment aus seit dem Anfall am samstag.

Ich hab mich auf die suche nach einem Forum gemacht um mich ein bisschen auszutauschen.

Vater und Mutter drehn voll am Rad mit Selbsthilfegruppe, Psychotherapie, mach mal nen Termin bei deim Neurologen blablabla dann noch das übliche daheim.

Ich hab Urlaub 2 Wochen lang jetzt... steh heut morgen um 11 auf mach und tu damit sich keiner beschweren kan sprich Wäsche waschen abhängen aufhängen, saugen, schreibtischaufräumen ( meine Eltern sind der Meinung das mein Zimmer ihr Problem sei wenn es nicht aufgeräumt ist) und mittags noch das Zimmer durchgewischt. Und nicht zu vergessen die Kuchenzeile mal abgewisch die sah aber auch böse aus :D.

Hab n bisschen mit euch geschrieben mich über diese MosesSeminare bisschen schlau gemacht angefangen meinen Gleichstellungsantrag auszufüllen ... bin da allerdings stecken geblieben da ich das schreiben nicht mehr finde wo mein behinderungsgrad drinne steht :P.

So Mutter war nett hat sich bedankt fands toll alles super.

Ich mir so gedacht jetzt chillste mal n weilchen Zigaretten noch für mich und meine Mom geholt dann ab an den Lappi und ne Runde zocken.

Vater kam rein und da fing dann schon der Stress an warum ich noch keinen Termin beim Neuro habe und noch nich bei der Psychologin angerufen hab bla bla bla usw. und so fort es geht mir tierisch auf die nerven aber er meint wenn er mich nich immer dran erinnert mach ichs eh nich ... ich hätt einfach nur gern meine Ruhe aber das akzeptiert er nicht es muss jetzt alles sein ...

also falls jmd was zu sagen hat als raus mit auch wenns Kritik an mir is :)

LG Flo

gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion