Epilepsie Online Logos

rein rechtlich Führersschein zurück nach 1 Jahr

tani, Freitag, 13. April 2012, 22:59 (vor 433 Tagen) @ Voice

Hallo Voice,

ich habe gerade Deinen Beitrag gelesen. Mei mir geht es um meinem Mann. Bei ihm wurde letztes Jahr Epi festgestellt. Durfte auch 1 Jahr nicht fahren. Das Jahr war jetzt am 4.4.12 vorbei und heute, tja 2 Anfälle gehabt. Beim 2. habe ich den Notarzt gerufen. Ins Krankenhaus wollte er nicht, da hat der Notarzt ihm ein Medikament gespritzt, weiss aber nicht welches. Er sagte es sei ein Depot, so dass er heute keinen Anfall mehr bekommen müsse es aber müde macht. Das war heute um 19 Uhr. Seitdem schläft er und ich bin mit meinen Nerven mal wieder am Ende.
Er ist selbstständig, dass heisst, je weniger Stunden er arbeitet umso weniger Geld. Ich kann in moment auch nicht arbeiten, habe eine Bandscheiben op hinter mir und kann meinen Job als Friseurin nicht mehr ausüben. Habe Angst das er jetzt am Wochenende nochmals Anfälle bekommt.
Das Kuriose an der Sache ist ja, das die letzten 2 Termine beim Neurologen mit EEG total unauffällig waren, er fleissig seine Medis nimmt. Aber letzte Woche hatte mein Mann eine Grippe und war Gesundheitlich nicht sehr auf dem Damm. Dann Ärger auf Arbeit und privat ( aber nicht bei mir ). Ich denke mal das das der Auslöser war.
Ich sitze hier und könnte echt heulen. Mein Magen ist wie zugeschnürt ich weiss in Moment einfach nicht weiter. Ein Jahr nix und dann heute gleich 2 mal. Ist echt zum Haare raufen. Hatte mich grad so in dem Jahr wieder beruhigt und jetzt gehen meine Sorgen wieder los.
Danke fürs " zuhöhren " und Dir auch alles alles liebe und Gute.

gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion