Epilepsie Online Logos

Kein Schlaf

kucka, Sonntag, 01. April 2012, 09:04 (vor 420 Tagen)

Hallo
habe die ganze Nacht wieder kein Auge zugekriegt.Über mir ist Holzfußboden,da oben wird dann nachts schon mal Fangen gespielt,Sessel gerückt,überlaut gelacht und natürlich laute Musik usw..Macht mir ja echt nichts aus wenn es tagsüber/abends ist,nur Nachts möchte ich doch etwas schlafen,zumal ich ja auch arbeite.Damals wohnte oben eine alte Oma,die wanderte nachts,ok,die konnte wohl nicht anders.+ Danach der Typ rannte jede Nacht rum,er müsse seine Promotion machen.Ich schlug ihm ein Deal vor,bis 24h kann er meinetwegen laut sein,das klappte paar Monate,dann war alles beim alten.Danach zog eine Frau hier ein,da ist nachts Essig mit schlafen.Abends höre ich Stöckelschuhgeklapper(wenn die Besuch hat,denke ich die kommen durch die Decke.).....Beschweren beim Vermieter bringt nichts.Jedes mal dachte ich: Hoffentlich kommt oben jemand rein,der Nachtruhe kennt.Der Polizist der gegenüber wohnt,schließt seine Ohren,wie die nahe Nachbarschaft auch,pfui Teufel!!!Obwohl das hier meine Traumwhg. ist habe ich jetzt den Gedanken hier auszuziehen.An Schlaf ist jetzt nicht zu denken.Wenn die irgendwann abhauen ,lege ich mir schnell eine T-CD ein,damit ich wieder fit werde.Danke für`s Zuhören,mußte mal ordendlich Dampf ablassen
grüsse kucka

gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion