Epilepsie Online Logos

rein rechtlich Führersschein zurück nach 1 Jahr

Meli89 @, Forchheim, Samstag, 31. März 2012, 00:33 (vor 445 Tagen) @ Voice

Hallo :)

ich darf/durfte jetzt 2 1/2 Jahre kein Auto fahren.
Anfang Feb. habe ich nun mündliche die Bestätigung bekommen, dass ich wieder fahren darf - allerdings erst ab erhalt des ärztlichen Schreibens.

Aktuell sieht es so aus, dass ich jedoch freiwillig darauf verzichte Auto zu fahren (selbst wenn der Brief am Montag im Briefkasten liegt), da ich mir momentan nicht sicher bin, was mein Körper vor hat. (ausgebrannt, schwindel und Bewustseinsstörungen)

Angenommen ich hätte keine Beschwerden, würde ich persönlich vor der ersten Fahrt alleine - zu einer Fahrschule gehen und dort 4-6 "Fahrstunden" nehmen - einfach um für sich selbst zu entscheiden, ob man dazu überhaupt noch in der Lage ist und alles koordinieren kann.

Dieses '1-jährige Fahrverbot' ist also sehr objektiv.

Der letzte Mensch - der einen auch besser kennt als kein anderer - der Entscheidet, ob nun gefahren wird oder nicht, ist und bleibt man selbst.

--
'Jeder von uns Menschen weis, dass die Maske hinter der wir uns verstecken, völliger quatsch ist. Früher oder später zerbricht sie, - und dann weis man, was für eine Art Mensch man wirklich ist'

gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion