Epilepsie Online Logos

Gewürze und Epilepsie

tanguera @, Schweiz, Freitag, 14. Januar 2011, 12:14 (vor 3173 Tagen) @ Mondenkind

Hallo Mondenkind

"Ja, aber was ist eine "zu hohe Dosierung", ich denke mal, wenn man normal dosiert, ist es unwahrscheinlich."

Das ist wahrscheinlich die Frage - was ist "normal" dosiert? Ich denke, bei jedem unterschiedlich, jeder kann anders reagieren.

Mir machen z.B. mediterane Kräuter im Essen nichts mehr aus (es duftet nicht mehr so stark), wenn ich an einem frischen Bund Rosmarin rieche, kommt sofort die aufsteigende Übelkeit und Schwindel.
Bei Duftlampen ebenfalls.

Ich kann mich noch sehr gut an meine erste Entbindung erinnern. Die Hebamme hat mich damals überzeugt, ein Entspannungsbad zu nehmen, und hat mir ein Badeöl mit Eukalyptusaroma dazu getan...

LG tanguera

--
Jubeln, lachen, tanzen - Der einzige Weg um sich zu retten.
(Alfred Selacher, (*1945), Schweizer Lebenskünstler)


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum