Epilepsie Online Logos

Gewürze und Epilepsie

tanguera @, Schweiz, Mittwoch, 12. Januar 2011, 21:16 (vor 3174 Tagen) @ Lerche
bearbeitet von tanguera, Mittwoch, 12. Januar 2011, 21:47

Hallo Uwe,

Du wirst es mir nicht glauben, aber nach dem Eintrag von Anton (bitte nicht falsch verstehen, hat einfach als Brücke geholfen) habe ich mich daran tatsächlich erinnert... Die Person war sowieso nicht bereit, ihre Diät weiterzugeben.

Es geht mir weniger um Diät, ich möchte keine! (dafür esse und geniesse ich zu gern). Sollten jedoch bestimmte Gewürze allgemein (oder überhaupt)als Auslöser bekannt sein, würde ich schon versuchen, sie zu meiden. Genauso wie mit dem Alkohol.

VG

tanguera

--
Jubeln, lachen, tanzen - Der einzige Weg um sich zu retten.
(Alfred Selacher, (*1945), Schweizer Lebenskünstler)


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum