Epilepsie Online Logos

Gewürze und Epilepsie

tanguera @, Schweiz, Mittwoch, 12. Januar 2011, 19:07 (vor 2867 Tagen) @ Ela

Hallo Ela,

" Auch Hustensäfte mit Thymian oder Thymianbutter (zum Einreiben der Brust bei Husten) sind kontraindiziert bei Epilepsie."

Somit wird mir Einiges klar... Ich habe jetzt bei der guten Pulmexsalbe nachgeschaut, wie ihre Zusammensetzung aussieht... Kein Wunder also, dass ich diese Salbe nicht ausstehen kann, dass mir sofort schwindlich wird, und die Übelkeit unerträglich wird. Meine Kinder lieben die Salbe, ich kann nicht mehr atmen, muss aus dem Zimmer raus. Das Auftragen hat längst mein Mann übernehmen müssen.
Es ist allerding auch noch Eukalyptusöl drin, Eukalyptus mag ich in keiner Form, weder als Badezusatz noch als Lutschbonbons.

LG

tanguera


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum