Epilepsie Online Logos

Gewürze und Epilepsie

tanguera @, Schweiz, Mittwoch, 12. Januar 2011, 18:58 (vor 3077 Tagen) @ Anton

Hallo Anton,

ich danke Dir. Es hört sich nicht so gut an, was Du durchmachen musstest. Es bleibt mir wohl nichts anderes übrig, als zu beobachten, was ich gegessen habe...

Ich koche auch gerne mit Alkohol, meistens nur einen kleinen Schuss, wenn die Kinder mitessen, verzichte ich ganz. Ich bin zwar immer davon ausgegangen, dass Alkohol vollständig verbrennt, aber sicher ist sicher.
Dann werden die Saucen etc. von nun an immer ganz auf Alk. verzichten müssen...

Neulich lag es vermutlich doch am würzigen Essen. Mal sehen, was die Zukunft bringt.

Es freut micht, dass es bei Dir vorbei ist, und wünsche Dir weiterhin guten Appetit!

Viele Grüsse

tanguera


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum