Epilepsie Online Logos

Gewürze und Epilepsie

Anton, Mittwoch, 12. Januar 2011, 17:42 (vor 3172 Tagen) @ *_aimy_*

J ´ aime,

das kannst Du so nicht sagen. es ist unterschiedlich. Der eine bekommt Anfälle, der andere eben nicht. Jeder muss für sich ausprobieren, wie er am besten leben kann. Bei mir war es nun mal so, bin von vielen Seiten, auch von Ärzten, belächelt worden, wusste aber genau, dass es so ist.

Ich erinnere mich noch an das Monitoring. Es wollten in den ersten beiden Tagen keine Anfälle kommen. Da habe ich die Pflegemitarbeiterin gebeten, mir drei überreife Bananen und eine Packung Mon Cherie mitzubringen. Eine Stunde nach der ersten Banane bekam ich eine Anfallsserie, die nicht mehr enden wollte.

Liebe Grüße
Anton


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum