Epilepsie Online Logos

Gewürze und Epilepsie

tanguera @, Schweiz, Mittwoch, 12. Januar 2011, 14:50 (vor 3173 Tagen) @ Ela

Hallo Ela,

vielen Dank für Deine Antwort.

Mediterane Kräuter im Essen haben mir bis jetzt auch nichts ausgemacht. Ich würze gerne mit ihnen. Riechen mag ich sie jedoch nicht unbedingt (vor allem Rosmarin).

Duftlampen - unmöglich für mich - mir wird sofort übel. Am schlimmsten ist der Duft vom Weihrauch für mich.

Wenn ich mir ein Parfum kaufen will, oder besonders für meinen Mann (diese Düfte sind meistens "herber"), dann teste ich es ca. eine Woche (so ein Streifen in meiner Tasche), wie ich darauf reagiere.

Früher kam mir nie in den Sinn, dass es etwas mit der Epilepsie zu tun haben könnte.

Danke nochmals.

tanguera


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum