Epilepsie Online Logos

Gewürze und Epilepsie

tanguera @, Schweiz, Mittwoch, 12. Januar 2011, 14:27 (vor 2867 Tagen) @ *_aimy_*

Hallo aimy,

"So, jetzt steh sogar ich ratlos da!"

Wieso? Es wird doch von Dir nicht verlangt, dass du alles weisst.;-)

Ich frage, weil ich schon sowas gelesen habe und wissen möchte, ob jemand solche Erfahrung gamacht hat.

Ausserdem fühle ich mich heute so, als wäre ich nachts Marathon gelaufen oder zumindest 3 Boxrunden hinter mir hätte...
Wir waren gestern zu einer runden Geburtstagsfeier eingeladen, bei der es super gutes Thai Essen gegeben hat. Jedoch sehr, sehr scharf und natürlich exotisch gewürzt.
Ich bin in der Nacht zweimal ziemlich verkrampft aufgewacht, Alkohol habe ich keinen getrunken und wir sind früh von der Feiert nach Hause gegangen (also genug Schlaf).

Macht's gut und LG

tanguera


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum