zurück zur Hauptseite
in Thread öffnen

Abhängigkeit

püppy482, Teltow, Saturday, 06. March 2010, 12:26

Hallo ihr lieben,
war letztens beim Arzt und habe mich beraten lassen wegen Notfalltabletten. Er gab mir zwei Tavor mit, die ich jetzt schon in den letzten zwei Tagen genommen habe. Als ich das meinem Mann erzählt hab, meinte er dass ich diese nicht gleich die ersten zwei Tage nehmen sollte. Da die abhängig machen und ich schon mal von anderen Tabletten abhängig war. Ich erklärte ihm zwar das es mir die zwei Tage auf Arbeit wirklich schlecht ging. Aber er meint immer ich sollte nicht solche Panik machen und gleich was schlucken,zumal ich die Tabletten vorher auch nicht hatte. Wenn ich dann doch umfalle dann falle ich nun mal.
In letzter Zeit ist er sowieso etwas komisch, aber ich hatte auch wieder mal eine schlechte Phase wo es mir schlecht ging. Da grübelt er natürlich auch immer wieder, denn er leidet ja mit mir. Auch wenn ich ihn jetzt wärend der Arbeit anrufe denkt er gleich es ist was passiert, da hat er natürlich auch Angst was ich auch verstehe.

Wäre sehr schön wenn mir jemand mit der Abhängigkeit von Tavor weiterhelfen kann.

gLG püppy482

336 Views

gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

23468 Einträge in 4493 Threads, 626 angemeldete Benutzer, 8 Benutzer online (0 angemeldete, 8 Gäste)
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt