Epilepsie Online Logos

Re: Ich hatte 10 Jahre lang Epilepsie

Juliane @, Samstag, 03. Januar 2009, 20:29 (vor 3847 Tagen) @ Wiebke Poslovsky

Hallo Wiebke!

Ich bin 31 Jahre alt und habe seit 2 Jahren Anfälle im Schlaf. Diese sind in der Schwangerschaft mit meinem Sohn erstmals aufgetreten-davor hatte ich noch nie etwas. Nun bin ich wieder schwanger (17. Woche) und hatte leider auch schon vor 4 Wochen einen Krampfanfall, da der Lamotriginspiegel wahrscheinlich stark abgesunken war.

Meine Fragen an Dich sind nun folgende:

Welche Medikamente hast Du damals genommen-und warst Du unter der Therapie komplett anfallsfrei?

Wie bist Du den Mist losgeworden?

Fandest Du es auch immer so beängstigend den Anfall selbst nicht wahrnehmen zu können bzw. auch den Beginn zu merken-mein Mann weckt mich hinterher immer und sagt mir bescheid?!

Danke für Deine Antwort!

Viele Grüße Juliane


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum