Epilepsie Online Logos

Re: Umfrage für eine Statistik

RAMONA @, Sonntag, 07. September 2008, 17:18 (vor 4025 Tagen) @ Thorsten S.

hallo, ich bin heute 24 und leide seit meinem 4. lebensjahr an epilepsie mit so genannten grand mal anfällen. gott ei dank treten sie mittlerweile nur noch früh morgens auf so dass mir ein relativ normales leben ermöglicht wird allerdings häufen sich die anfälle immer bei psychischem stress was momentan der fall ist und durch dich stark wakelnden zähne hab ich wahnsinnige schmerzen und werde in meinen jungen jahren wahrscheinlich auch bald zahnimplantate benötigen da alle unteren schneidezähne abgestorben sind und auch wackeln ich gratuliere jedem der sein anfallsleiden überwunden hat und hoffe dass es bei mir auch irgendwann mal mit den krämpfen und dem blutspucken und teilweise sogar einnäßen aufhört alles gut euch allen


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum