Epilepsie Online Logos

Re: Re: Janz-Syndrom nach Unfall?

Sabine @, Dienstag, 28. Februar 2006, 09:25 (vor 4976 Tagen) @ Ane

Hallo Ane,

ganz herzlichen Dank für Deine Antwort!!
Du hast erklärt, dass Du auch Depressionen hast. Daran leidet meine Tochter auch. Das ging bis zu einem Suizidversuch.... Ich finde es wahnsinnig schwierig zu differenzieren was denn nun von der Krankheit kommt und was psychische Probleme sind. Behandelt wird sie in beide Richtungen. Auch mit Antidepressivum, Beruhigungsmittel und Orfiril natürlich. Die Ursachenklärung möchte ich schon deshalb, weil sie ja später vielleicht auch mal Kinder will. Sie trägt das ja dann weiter..
Wie groß ist denn die Chance auf Heilung? Darf ich Dich fragen wie alt Du bist? Was ist mit Führerschein und Beruf?
Liebe Grüße
Sabine


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum