Epilepsie Online Logos

Re: Angst-, Übelkeit- und Schwindelzustände

peter heidenreich @, Dienstag, 28. Februar 2006, 01:08 (vor 4955 Tagen) @ Carina

ich habe ähnliche gefühle meine sie währen aber meistens vor einem anfall so gewesen und lege mich wen sie auftreten wenn möglich gleich ins bett und schalte meine umwelt weitest möglich zur entspannung aus ich wünche dir das dies der einzige bleibt alles gute Seit ca. 1/2 Jahr nehme ich Lamictal und hatte zuvor einen einmaligen Gran-mal Anfall. Der Arzt hatte mich gut auf das Medikament eigestellt und ich merkte nach 2 Monaten kaum mehr Nebenwirkungen. Nun merke ich aber, daß ich sobald mehr Streß in meinem Leben auftaucht ich mich erschöpfter fühle als früher und seit 1-2 Monaten habe ich manchmal unbegründete Angstzustände, Übelkeit und Schwindel. Kann dies an dem Medikament liegen??
In dem Beipackzettel sind diese Nebenwirkungen nicht beschrieben. Hat einer evt. ähnliche Erfahrungen gemacht??
Wie habt ihr das evt. wieder in den Griff bekommen ???
Ich hoffe es kann mir Jemand antworten!!
Danke,


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum