Epilepsie Online Logos

Re: Angst-, Übelkeit- und Schwindelzustände

Simone @, Freitag, 24. Februar 2006, 18:05 (vor 4951 Tagen) @ Carina

Hallo Carina!

Ich nehme auch Lamictal und kenne Dein Problem. Habe bis vor einem halben Jahr ca. die gleichen Nebenwirkungen gehabt. Das war so schlimm und ich habe teilweise immer noch Angstzustände, dass das wieder kommt. Das kam bei mir aber, weil ich eine Medikamentenvergiftung hatte. Ich nahm die 3-fache Dosis, als normal. Ich nahm damals 550mg am Tag. Deshalb mal ne Frage, wie hoch ist die Dosis, die Du nehmen musst? Ich muss Dich enttäuschen, was die Nebenwirkungen betreffen. Die stehen alle in dem Beipackzettel drin, denn ich hatte fast alle Nebenwirkungen. Ich bin jetzt natürlich runtergegangen und inzwischen geht es mir auch einigermaßen gut. Es ist zwar noch nicht 100%ig, aber das kommt auch noch irgendwann. Wenn Du Fragen hast, kannst Du sie mir gerne stellen.

Liebe Grüsse Simone


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum