Epilepsie Online Logos

Re: Frage!?

Simone @, Freitag, 24. Februar 2006, 17:50 (vor 5087 Tagen) @ Sandra Müller

Hallo Renate!

Sorry, wegen der späten Nachricht. Ich will direkt auf Deine Frage kommen. Meine Schwester leidet selbst an Epi. Das muss bei uns vererbt sein, obwohl keiner bei uns im Verwandtenkreis Epi. hat, aber das kann ja Generationen zurück gehen. Meine Schwester akzeptiert die Krankheit nicht und setzt sich auch nicht damit auseinander. Sie verschweigt es vor allen, aber wirklich vor allen, mit denen sie so Kontakt hat. Wenn Du möchtest, können wir gerne Infos austauschen. Bin da auch sehr interessiert dran, denn man lernt nie aus. Schreibe einfach an Micp27@aol.com. Bis zur E-Mail hoffe ich?

Liebe Grüsse Simone


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum