Epilepsie Online Logos

Re: besorgte mutter

maryse @, Mittwoch, 22. Februar 2006, 12:27 (vor 4982 Tagen) @ carmen

Hallo Carmen,

ich habe eine Tochter in Nicos Alter die auch an Epilepsie leidet. Ich kann gut nachvollziehen wie es Euch geht! Meine Tochter durfte eine Zeit lang nicht schwimmen gehen; als sie dann gut mit den Medikamenten eingestellt war und die Untersuchungen etc ok waren, war das auch wieder erlaubt. Sie reitet auch und macht auch sonst wieder alles mit. Darf Dein Sohn seit seinem erstem Anfall das nicht mehr machen?? Wir haben die Diagnose auch in 2004 bekommen, nach gut 6 Monaten durfte sie aber wieder Sport betreiben...sie hat sehr darunter gelitten, dass sie eine Zeit lang davon ausgeschlossen war! Wie geht Nico denn damit um? Für meine Tochter war es nicht einfach sich mit der Epilepsie abzufinden, aber jetzt geht das auch. Ihr letzter Anfall liegt auch schon länger zurück. Ich habe gelernt sie nicht in Watte einzupacken oder zu sehr zu behüten, was doch nicht so ganz einfach war :-)! Ich wünsche Dir und Nico viel Kraft! Wenn Du noch Fragen hast, kannst Du Dich gerne per Mail melden! Liebe Grüsse Maryse


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum