Epilepsie Online Logos

Re: ospolot und frisium

Sunny @, Mittwoch, 22. Februar 2006, 11:19 (vor 4982 Tagen) @ dunja

Hallöchen
Ich glaube das schlimmste für deinen Sohn ist,wenn man in seinem Alter ausgegrenzt wird.Damit tust du es,auch wenn nicht absichtlich böse gemeint.Versetz dich bitte mal in seine Lage,welche Chancen hat er denn?Wenn du mich fragst und das tust du ja,würde ich sagen,schicke ihn auf eine normale Schule.Wichtig ist,das deren Eltern und die Lehrer darüber aufgeklärt sind.Auch seine Schulkameraden.So wachsen alle zusammen damit auf und es gibt keine bösen Überraschungen.Denn dein Sohn ist wie du selber sagst hell auf.Mach das es auch so bleibt.Frage ihn,was er will?Sprich mit ihm über deine Ängste und Sorgen.........Viel Glück Mfg Sunny


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum