Epilepsie Online Logos

Re: Angst-, Übelkeit- und Schwindelzustände

Christoph @, Mittwoch, 22. Februar 2006, 00:24 (vor 4984 Tagen) @ Carina

Hallo Carina,
ich selbst kenne diese Nebenwirkungen nicht, habe aber von Anderen davon gehört.
In einem Fall hat sich auch an der Umstellung auf ein anderes Medikament nichts geändert - im Gegenteil.
Ich selbst nehme Timonil und die Liste der Nebenwirkungen ist rund 60 cm lang :-)
Bei meinem letzten Klinikaufenthalt - habe mir leider beim Anfall vor 11 Monaten einige Knochen demoliert die einiger OP`s bedürfen- bekam ich ein anderes Med. weil die aus irgendwelchen Gründen nicht an Timonil rangekommen sind (oder wollten). In dieser Zeit war mir ab und zu auch etwas übel, hat sich zu Hause mit Timonil aber wieder gegeben.
Kann Dir die Liste der Nebenwirkungen gern zukommen lassen, per Post, mail ...
Auch können verschiedene Nebenwirkungen auftreten, wenn die Dosierung nicht stimmt. (ich will Dich jetzt nicht erschrecken, Dein Arzt wird schon wissen was er macht)
An Alle: Eine deutschlandweit und auch im Ausland bekannte Klinik ist das Christophsbad in Göppingen (bei Stuttgart).
Liebe Grüße und eine Anfallsfreie Zeit wünscht - Christoph


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum