Epilepsie Online Logos

Re: welche Auslöser gibt es für Epilepsie?Ausser Medi,gibt es nix,wie man es verhindern könnte?

Sandra @, Dienstag, 21. Februar 2006, 14:50 (vor 4982 Tagen) @ sandra sonnenberg

Hallo Sonja,erst einmal danke das du mir geantwortet hast.Ehrlich gesagt weiß ich nicht was für ein Anfallsleiden ich habe.Mein Neurologe ist die reinste Katrastrophe.Nein im ernst,kein Vertrauen.Bin seit geraumer Zeit auf der Suche nach einen Kompetenteren :-)Danke für deinen Tip,mit dem vielen Schlafen.Das klappt nur nicht so,habe richtig Schlafstörungen.Wegen meiner Bandscheibe kann ich nicht auch noch dafür Medi nehmen.Werde doch bald ne Prothese bekommen.So ist das jeder hat sein Päckchen zu tragen,der eine mehr,der andere weniger.machen wir das beste drauß.Werde wohl regelmäßig hier reinschauen.Ich wünsche dir alles Gute und danke nochmal


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum