Epilepsie Online Logos

welche Auslöser gibt es für Epilepsie?Ausser Medi,gibt es nix,wie man es verhindern könnte?

sandra sonnenberg @, Dienstag, 21. Februar 2006, 12:22 (vor 4954 Tagen)

Habe etwas dummesgemacht,seit ungefär 14 Monate hatte ich keinen Anfall.Ich dachte mir,na dann bin ich wohl geheilt?Denkste...falsch gedacht.Ganz ohne Vorahnung,bin ich mal wieder bei Karstadt umgekippt.Mit sabbern,zittern bis hin zur Bewußtlosigkeit.Das war mir ne Lehre.Mein Mann reagiert super,wärend andere gleich den Notarzt holen wollen,sagt er das das ganze nur 15 min.dauert dann kommt sie wieder zu sich.Meine Frage ist,kann ich die Anfälle irgentwie verhindern?Das ich Medi weiternehmen sollte leuchtet mir jetzt ein :-)Es muß doch noch was geben,vieleicht Aufregung vermeiden,Anstrengung.Ich hab keinen Plan,bitte könnt ihr mir da nicht weiterhelfen?


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum