Epilepsie Online Logos

Re: Re: psychogene Anfälle und Medis absetzen

Dirk @, Montag, 20. Februar 2006, 21:31 (vor 4929 Tagen) @ Sina

Hallo Sina

Jedenfalls sollte man alle Ursachen wie Diabetes oder auch Herzkrankheiten ausschließen. Übrigens sind epileptische und psychogene Anfälle häufig gemischt und treten gemeinsam auf. Bei mir hieß es auch psychogene Anfälle doch als ich denen meinen Waffenschein unter die Nase hielt war das ganze hinfällig. Auch die Diagnose Epilepsie war falsch. Herausgestellt hat sich das ganze als Synkopen wegen einer Herzerkrankung. Daher sollte man alle Ursachen in Betracht ziehen da vieles irrtümlicherweise für einen Anfall gehalten wird. Am besten weitere Fachleute hinzuziehen.

Grüße Dirk


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum