Epilepsie Online Logos

Angst-, Übelkeit- und Schwindelzustände

Carina @, Montag, 20. Februar 2006, 15:05 (vor 5016 Tagen)

Seit ca. 1/2 Jahr nehme ich Lamictal und hatte zuvor einen einmaligen Gran-mal Anfall. Der Arzt hatte mich gut auf das Medikament eigestellt und ich merkte nach 2 Monaten kaum mehr Nebenwirkungen. Nun merke ich aber, daß ich sobald mehr Streß in meinem Leben auftaucht ich mich erschöpfter fühle als früher und seit 1-2 Monaten habe ich manchmal unbegründete Angstzustände, Übelkeit und Schwindel. Kann dies an dem Medikament liegen??
In dem Beipackzettel sind diese Nebenwirkungen nicht beschrieben. Hat einer evt. ähnliche Erfahrungen gemacht??
Wie habt ihr das evt. wieder in den Griff bekommen ???
Ich hoffe es kann mir Jemand antworten!!
Danke, Carina


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum