Epilepsie Online Logos

Re: EpiFacharbeit

Melanie @, Montag, 20. Februar 2006, 13:22 (vor 4984 Tagen) @ wiccahexe

[zitat=wiccahexe]hallo zusammen ich würde gerne eine facharbiet über epilepsie schreiben, mit schwerpunkt auf die psychische belastung der epileptiker, der familie und freunde
usw.
wenn mri jemand helfen kann und möchte, kann er mir gerne eine mail schreiben oder hier antworten....
würde mich sehr freuen
lg
jenny [/zitat]
Hallo Jenny,
ich heiße Melanie bin 24 Jahre und habe epi seit der Geburt.Die psyche ist schon angegriefen vom Epileptiker selber und der Familie ubd freunde.Ich lebe aber sehr gut damit ich lebe ein njormales leben ich habe meine eigene wohnung einen guten job und versuche erfolg zuhaben.
klar hat man schwindel oder die Konzentration ist nicht so gut aber ich finde man lernt irgendwann damit um zugehen.
Wenn du fragen hast schreiben mir eine E-Mail was du gerne alles wissen möchtest würde dir gerne helfen (melanie_lohoff@yahoo.de)
Viele grüße Melanie


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum