Epilepsie Online Logos

Re: Lamictal Entzugerscheinungen

Melanie @, Montag, 20. Februar 2006, 13:16 (vor 4994 Tagen) @ Steph

[zitat=Steph]Hallo!

Ich habe seit 1998 Lamictal 100-0-100 mg ( wegen komplex fokaler Anfälle) genommen. Habe Mitte des letzten Jahres die Dosis langsam ausschleichen lassen und nehme jetzt seit Dez. 2005 kein Lamictal mehr. Seit dem habe ich Probleme mit meiner Psyche. Ich bin nur noch müde und antriebslos und könnte den ganzen Tag nur rum hängen. Das war früher (auch als ich noch kein Lamictal genommen habe ) nicht so. Ich war immer fit und habe überall mitgemischt.Jetzt hingegen ziehe ich mich immer mehr zurück und will ich nur noch in Ruhe gelassen werden. Wer hat ähnliche Erfahrungen gemacht und kann mir weiterhelfen.
Steph
[/zitat]
Hallo,
ich nehme immer noch Lamictal aber wesendlich weniger i8ch nehme abends nur noch 50 mg aber seit dem ich diese menge mehme habe ich das gleiche wie du.
mir ist sehr heufig schwindelig und habe konzentrationsschwierigkeiten (was sehr schlecht ist in meinem Job) ich habe panik alleine raus zu gehen (wegen des schwindels)und fühle mich müde.Das einzige was ich mache ist zur arbeit fahren und nach der arbeit so schnell wie möglich nachhause und am wochenende mache inch nichts.
Kannst mir gerne mal eine e-mail schreiben.
melanie_lohoff@yahoo.de
Viele grüße Melanie


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum