Epilepsie Online Logos

Re: EpiFacharbeit

BiMaJu @, Sonntag, 19. Februar 2006, 14:06 (vor 4986 Tagen) @ wiccahexe

[zitat=wiccahexe]hallo zusammen ich würde gerne eine facharbiet über epilepsie schreiben, mit schwerpunkt auf die psychische belastung der epileptiker, der familie und freunde
usw.
wenn mri jemand helfen kann und möchte, kann er mir gerne eine mail schreiben oder hier antworten....
würde mich sehr freuen
lg
jenny [/zitat]


Hi Jenny,
zum teil finde ich das schön das es Leute gibt die sich über diese "Krankheit"? gedanken machen. Dann wiederum finde ich es aber auch als "Frechheit" uns dafür zu gebrauchen, Versuchskaninchen!!! Ich sehe das mitlerweile als posi.-und negative seite. warum und wieso kann ich noch nicht einmal sagen, aber so empfinde ich nun mal. Vielleicht ändert sich das ganze auch mit der Zeit!?


Grüße BiMaJu


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum