Epilepsie Online Logos

Re: Re: Re: Stammtisch

Simone @, Freitag, 17. Februar 2006, 18:00 (vor 5094 Tagen) @ Sandra Müller

Hallo Sandra!

Entschuldige bitte, dass ich Dich persönlich angegriffen habe. Das war nicht böse gemeint. Es gibt immer Idioten, die nicht damit klarkommen und denken, man wäre bescheuert oder ähnliches. Ich habe die Erfahrungen in der Schulzeit gemacht. Ich wurde nämlich fast überall ausgegrenzt und wurde gehänselt. Naja, inzwischen habe ich kein Problem mehr damit. Man muss die Krankheit akzeptieren. Meine Schwester dagegen schämt sich dafür. Sie erzählt keinem was davon. Dabei ist es ja nun auch nicht so was schlimmes. Mein Mann der hat das von Anfang an akzeptiert und das ist auch schön so. Wie Du siehst, gibt es auch nette Männer, die damit kein Problem haben, aber das kennst Du bestimmt auch? Gucke Dir lieber nicht an, wie Du bei einem Anfall aussiehst. Es muss schrecklich sein, erzählte mir ein Bekannter, der das auch hat. Man erkennt sich selbst nicht wieder.

Liebe Grüsse Simone


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum