Epilepsie Online Logos

Re: Lamictal Nebenwirkungen

Simone @, Freitag, 17. Februar 2006, 17:49 (vor 5155 Tagen) @ Kalli

Hallo Kalli!

Ich nehme auch Lamictal ein mit der Dosis 200mg - 0 - 200mg. Mir geht es zwar ganz gut, im Gegensatz zu letztem Jahr, wo ich 550mg am Tag nahm. Da hatte ich fast alle Nebenwirkungen, die in dem Beipackzettel standen. Dazu zählen Übelkeit, Schwindel, Augenflackern, Gangstörung, besonders schlimm bei mir sind Konzentrationsstörungen, Kopfschmerzen und Zittern. Der Kopf tut mir immer nur auf der linken Seite am Hinterkopf weh. Beobachte besonders, ob Du davon Hautausschlag bekommst. Natürlich wirkt sich das bei Jedem anders aus, aber während der Schwangerschaft ist es das verträglichste Medikament.

Liebe Grüsse Simone


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum